Häufig gestellte Fragen

Ich möchte Ware bestellen, ist alles auf Lager?

Ob ein Artikel verfügbar ist, können Sie mit Hilfe unserer Lagerbestandsampel bei dem jeweiligen Artikel selbst prüfen:

auf Lager !
nicht am Lager, aber bestellbar !

Sollte die gewünschte Bestellmenge eines Artikels den vorhandenen Lagerbestand überschreiten, werden Sie kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs in ihrem Warenkorb nochmals darauf hingewiesen, dass dies zu einer Verzögerung der Lieferung führen kann.

Ich habe einen bestimmten Artikel bei Ihnen nicht gefunden, können Sie diesen trotzdem anbieten?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche weiter, kontaktieren Sie uns hierzu einfach mit einer E-Mail an info@mbclassics.de

Wie sind die Lieferzeiten?

Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie hier.

Ist eine Abholung möglich?

Leider nicht, die Firma MB Classics ist ein reiner Online-Versandhandel ohne Werkstatt / Verkaufsräume / Geschäft, wir versuchen jedoch stets die günstigste und schnellste Versandoption anzubieten.

Kann ich im Online-Shop per Kreditkarte bezahlen?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Wir verzichten daher auf die Möglichkeit, Ihre Kartendaten online zu erhalten. Sie können jedoch "indirekt" mit Ihrer bei PayPal hinterlegten Kreditkarte bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Nachdem Sie mindestens einen Artikel dem Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie direkt im Warenkorb selbst oder hier die anfallenden Kosten kalkulieren.

„Unser Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.“ Was soll ich tun?

Wir müssen Sie hier um ihr Verständnis bitten. Der Mindestbestellwert von 20,00 € ist vorgeben, um wirtschaflich arbeiten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Sie in unserem Sortiment noch weitere Artikel finden werden.

Ich brauch nur ein kleines Teil, ist es möglich dies per Brief zu versenden?

Der Briefversand ist ein Service, den wir Ihnen leider nicht anbieten können. Was für Sie im ersten Moment als eine günstigere Alternative zum Paketversand scheint, ist für uns in Wirklichkeit aus Zeit-, Personal- und Kostengründen nicht realisierbar.

Ich habe meine Bestellung abgeschickt, aber etwas vergessen. Kann man noch etwas hinzufügen?

Bestellungen können leider nicht ergänzt werden. Ihre Bestellung wird sehr zeitnah an den Versand übergeben, kommissioniert und verpackt. Der Aufwand ist zu groß und aus Zeit- und Kostengründen leider nicht realisierbar.

Frage oder Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen: Kontaktformular